Am letzten Wochenende im Juni 2022 finden die Architektouren der Bayerischen Architektenkammer nach zwei digitalen Veranstaltungsreihen wieder vor Ort statt. Hier werden der interessierten Öffentlichkeit eine Vielzahl von beispielhaften Gebäuden, Innenräumen, Freiräumen und städteplanerischen Lösungen für einen Blick hinter die Kulissen offen stehen.

Wir freuen uns, dass der von uns geplante und betreute Kindergarten in Wintersdorf bei Zirndorf von der Jury als eines der Vorzeigeprojekte ausgewählt wurde. Gerne nehmen wir die Gelegenheit wahr, mit Bauherren, Nutzern und Interessierten vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Der “Biberbau” kann besichtigt werden:
Ort:  Frankenstraße 8a, 90513 Zirndorf
Zeit: So, 26.06.2022, von 14:00 – 16:00 Uhr

https://www.byak.de/planen-und-bauen/projektsuche-architektouren/detail/kindergarten-biberbau.html